07.04.2005, 08:27
Bin auch ein Showcenter-Besitzer (Psycho und TheRe@l waren da sehr ueberzeugend ) und kann nur sagen: Es lohnt sich! (sobald der Rechner in nem anderen Zimmer steht, als der Fernseher/Anlage...ansonsten reicht natuerlich auch nen S-Video Kabel, wobei dann die Fernbedienbarkeit nicht vorhanden ist)
Der TV-Out ist um Laengen besser, als der von jeder Graka und es macht einfach Spass AC3 DivX auffem Fernseher in Dolby Digital zu gucken (sofern 5.1 Anlage vorhanden)
Ansonsten ist bei mir alles mit jedem verkabelt.
Mein Wohnzimmer wird grundsaetzlich um die Anlage herum aufgebaut...
Fragt Ema...die kennt meine Wutausbrueche beim Umstellen
Bin eigentlich kein "Musik-Nur-In-Stereo" Vertreter. Finde, dass einige Alben durch emulierten 5.1 Sound recht gut rueberkommen. Dinge wie DVDA und SACD habe ich auch mal ausprobiert. Hat allerdings nur bei sehr elektronischer Musik gut geklungen...Metal per "Richtigem" 5.1 Mix klang meist ziemlich kacke, leider
Der TV-Out ist um Laengen besser, als der von jeder Graka und es macht einfach Spass AC3 DivX auffem Fernseher in Dolby Digital zu gucken (sofern 5.1 Anlage vorhanden)
Ansonsten ist bei mir alles mit jedem verkabelt.
Mein Wohnzimmer wird grundsaetzlich um die Anlage herum aufgebaut...
Fragt Ema...die kennt meine Wutausbrueche beim Umstellen
Bin eigentlich kein "Musik-Nur-In-Stereo" Vertreter. Finde, dass einige Alben durch emulierten 5.1 Sound recht gut rueberkommen. Dinge wie DVDA und SACD habe ich auch mal ausprobiert. Hat allerdings nur bei sehr elektronischer Musik gut geklungen...Metal per "Richtigem" 5.1 Mix klang meist ziemlich kacke, leider