Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktion bis Anfang Mai - Flatrate fuer 9,99 EUR bei Congster
#1
Zitat:Die T-Online-Tochter Congster bietet eine Flatrate fuer den T-DSL-Anschluss fuer 9,99 Euro an. Das Angebot ist allerdings nur bis Anfang Mai gueltig. Die Flatrate laesst sich mit allen T-DSL-Varianten nutzen.

Im Unterschied zu den erst kuerzlich verkuendeten Billig-Angeboten von 1&1 und Strato ist kein Anschlusswechsel erforderlich. Eventuell bereits geschaltete Zusatzoptionen wie Fastpath oder eine Bandbreitenerhoehung fuer den Upstream bleiben also erhalten.

Congster nutzt den Backbone der Telekom, der den Providern keine Moeglichkeit bietet, beispielsweise Filesharing-Anwendungen kuenstlich zu drosseln. Das Unternehmen sagt zudem verbindlich zu, keine Portbeschraenkungen vorzunehmen. Die Mindestvertragslaufzeit fuer diesen Tarif betraegt abweichend von den bei Congster ueblichen Bedingungen 12 Monate. (uma/c't)


Da Arcor bei mir leider nicht erhaeltlich ist, und ich bei 1&1 oder Strato eher skeptisch bin, habe ich mich vorhin gleich mal bei Congster angemeldet und meine T-Online-Flat auf T-Online-By-Call umgestellt (zur Sicherheit, damit ich ohne Neuanmeldung wieder zurueckwechseln kann, falls sich das Angebot doch als Reinfall entpuppt). Die Anmeldung war in 2 Minuten erledigt und ich konnte auch sofort meinen neuen Account benutzen. DSL 3000 ist fuer Donnerstag bestellt (bis 15.5. ist der Wechsel bei T-Com kostenlos) Smile
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Aktion bis Anfang Mai - Flatrate fuer 9,99 EUR bei Congster - von Slaine - 18.04.2005, 16:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste