Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lukas, so einem Kind wuenscht man keinem
waer natuerlich gut, wenn so eine psycho-therapie mehr erfolg bzw. ueberhaupt erfolg haette. ich sprech da auch niemandem ab, mehr ahnung davon zu haben als ich, logisch, wenn man in dem bereich taetig ist!
ich zweifel nur manchmal etwas daran, dass so therapien auf lange sicht (also auch mal etliche jahre lang) wirklich richtig wirken, oder ob nicht solche kinder ewig geschaedigt bleiben in irgendeiner weise.
ganz klar gibt es menschen, die es trotzdem schaffen, nett und "normal" zu werden nur glaube ich, dass dies ausnahmen sind.
@ema: die umstaende kennt man nicht, klar. aber meinst du, es wuerde sehr viel bringen, wenn man z.b. mit sicherheit wuesste, ob "nur" die eltern mit ihrer erziehung schuld sind oder auch andere faktoren eine rolle spielen?
naja, auf jeden fall ist das echt schlimm, war wirklich geschockt als ich die videos gesehen habe, sowas wuenscht man niemandem.... welch ironie des schicksals dass ich heute die entscheidung traf etwas derartiges abzuwenden... haetten diese eltern das doch damals auch getan. Blink
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Lukas, so einem Kind wuenscht man keinem - von Sqall - 22.05.2005, 15:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste