Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lukas, so einem Kind wuenscht man keinem
Zitat:ich red ja nicht von "ach...schon wieder schwanger....ich geh mal zum arzt und lass das da machen" ....so wie wenn man zu friseur geht oder so.
aber eine schwangerschaft ist nun mal etwas, was das ganze leben veraendert.....und da ist halt nicht jeder bereit dazu.
das sollte man auch tolerieren, finde ich.

Ich gebe dir recht.

Und ueberlege dir mal dazu

Zitat:wenn eine mutter keine bindung zu dem kind aufbauen kann und will besteht ja immer noch die moeglichkeit es an sog. "ersatz- oder pflegeeltern" abzugeben und ihnen eine existens + zukunft zu ermoeglichen.

ist ja schoen und gut, aber glaubst du es gaebe os viele waise, wenn es so einfach ist so jemanden zu finden? Wenn ein Kind im waisenhaus aufwaechst sieht man meistens wohin das fuehrt (siehe lukas) auch wenn er in diesem fall nie im waisenhaus war. Und das mit dem recht auf leben find ich auch relativ. Das kind selbst bekommt es noch nicht mit. Oder ueberlege dir mal selbst ab wann du erinnerungen traegst. Gut wenn ich es mit den erinnerungen sage, hoert sich es so an als ob man wenn das kind 1jahr alt ist immer noch "abtreiben" kann, dass meine ich nicht. ABer zur abtreibung, dass kind ist noch nicht voll entwickelt, und wird noch nicht wirklich als selbststaendiges leben angesehen (von mir).
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Lukas, so einem Kind wuenscht man keinem - von Sqall - 22.05.2005, 15:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste