06.06.2005, 13:12
Also Bolte und ich hatten/haben ja auch das Prob mit dem Inet und dem netten Tarifjungle.
Ich weiss nicht wie das fuer dich in Frage kommen wuerde aber wir haben uns fuer den Analoganschluss der Telekom entschieden (weil ohne gehts nicht und Arcor ist nicht verfuegbar) und die 2000er dsl-flat von 1&1. Die 1000er haette gereicht aber wegen der 100€ anschlussgebuehr zahlen wir jetzt lieber monatlich 3euro mehr (vorrausgesetzt wir bekommen irgendwann in diesem leben noch dsl)
Also in Fakten, erschien uns diese Kombo am guenstigsten:
Telekom analog anschluss: 15,99€
DSL-Anschluss ueber 1&1 bzw. Telekom 2000er: 19,99€
1&1 Flat : 9,99€
---------------------------------------------------------------
45,97€
Vielleicht hilft dir das ja weiter.
uebrigens haben wir keine einmalige Gebuehr gehabt, abgesehen vom Porto fuer das DSL-Geraet.
Ich weiss nicht wie das fuer dich in Frage kommen wuerde aber wir haben uns fuer den Analoganschluss der Telekom entschieden (weil ohne gehts nicht und Arcor ist nicht verfuegbar) und die 2000er dsl-flat von 1&1. Die 1000er haette gereicht aber wegen der 100€ anschlussgebuehr zahlen wir jetzt lieber monatlich 3euro mehr (vorrausgesetzt wir bekommen irgendwann in diesem leben noch dsl)
Also in Fakten, erschien uns diese Kombo am guenstigsten:
Telekom analog anschluss: 15,99€
DSL-Anschluss ueber 1&1 bzw. Telekom 2000er: 19,99€
1&1 Flat : 9,99€
---------------------------------------------------------------
45,97€
Vielleicht hilft dir das ja weiter.
uebrigens haben wir keine einmalige Gebuehr gehabt, abgesehen vom Porto fuer das DSL-Geraet.