23.06.2005, 18:28
Ich selbst nutze einen Netgear DG834G. Anfangs hat er sich regelmaessig aufgehaent oder die verindung wurde nach meheren stunden seeeehr seeeeehr langsam. Die abstuerze wurde durch emule verursacht. Selbst begrenzen der max. Connections in emule hat nicht geholfen und da emule sowieso nur so sehr langsam lief mit dem router bin ich ganz auf aj und torrent umgestiegen. Seitdem bin ich sehr zufrieden mit dem router. Keine Abstuerze oder sonstige unnormale verhaltensweise. Er laeuft einfach.
Aber ich glaube mein naechster router wird ein Linkysys sein. Hab nur gutes drueber gelesen. Ausserdem ist das ja eine marke von Cisco und ich denke die verstehen schon was von Netzwerken. Zwar faellt bei uns auf der arbeit auch schonmal das eine oder andere cisco-geraet von hunderten aus, aber das liegt ja im normalen bereich...
Aber ich glaube mein naechster router wird ein Linkysys sein. Hab nur gutes drueber gelesen. Ausserdem ist das ja eine marke von Cisco und ich denke die verstehen schon was von Netzwerken. Zwar faellt bei uns auf der arbeit auch schonmal das eine oder andere cisco-geraet von hunderten aus, aber das liegt ja im normalen bereich...
violators will be shot. survivors will be shot again!