25.06.2005, 02:53
braindad schrieb:das gute bei mir ist ja im moment: ich habe keinen liebeskummer.
allerdings ist es auch schrecklich, denn das ist "nur" ein auswuchs meiner probleme, frauen kennenzulernen, bzw besser noch: mit frauen zu reden. ich kann das einfach nicht. bis auf ca 2 maedels in meinem direkten freundeskreis hab ich da echt probleme, wenn ich die andere person nicht kenne. und selbst wenn, kommt nichts bei raus (im sinne von einer fluessigen, normalen oder lustigen unterhaltung). eine ursache ist natuerlich, das ich keine frauen kenne, die meine interessen in sachen musik teilen. und da sind wir wieder bei dem problem des kennenlernens: wo denn bitte, wenn nicht auf den oeffentlichen und einschlaegigen fleischbeschaungsbuden, wo zum allergroessten teil nur kleine maedchen rumlaufen? und wenn die damen dann doch mal in meinem alter sind, hab ich das glueck, auf folgende gruppen zu treffen: entweder 1. die super-mega-eliten-gothic-frau, die mit einer fresse rumlaeuft, die jeden halbwegs "normalen", nicht schwarzen bis zum mond jagt und nur aussagt "sprich mich bloss nicht an, ich fress dich", oder 2. maedchen, die mit ihrer ganzen truppe ankommen und man sich eh nicht traut, auf die zuzugehen (weil sie sich meist nicht auf die tanzflaeche bewegen, wo man sie allein antreffen koennte, da eh nur die kleinen maedchen tanzen und tanzen daher ja uncool ist)
doof, das menschen so beduerftig nach geborgenheit und liebe sind.
sprichst mir aus der seele
![Thumbs Thumbs](https://forum.board-of-metal.org/images/smilies/thumbs.gif)
violators will be shot. survivors will be shot again!