Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riesiges BitTorrent Problem!
Wenn du wirklich so oft diesen fehler hast, wuerde ich auf einen anderen Client wie zb Bitcoment umsteigen.

Aber hab auch mal bisschen gegoogelt und es scheint meistens ein Dateizugriffsfehler zu sein.

Ich wuerde mal 3 Punkte checken:

1. Im Taskmanager ist kein 2. Bittornado am laufen? Eventuell auch mal Neustart von Windows machen.

2. Festplatte hat noch Platz genug? Eventuell auch mal die Platte defragmentieren. Oder die Festplatte selber hat ein Problem.

3. Virenscanner & Co. verhindern vielleicht den Zugriff? Schalt mal Scanner aus.

Zitat:[Errno 13] Permission denied
On Windows, this means another downloader is already running on this torrent. Close the other downloader (hint: try looking under Processes in the Task Manager) and try again. On Unix/Mac OS X, and very rarely on Windows, this means the torrent files are owned by another user, and you do not have permission to access them.

Oder du kannst auch mal so´n Tool von Sysinternals probieren.
Zb. den Filemon. Damit kannst du pruefen welcher Prozess auf die Datei zugreift.

http://www.sysinternals.com/Utilities/Filemon.html
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste