Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Arcor DSL
suicide_machine schrieb:
Emaletha schrieb:die hotline kannste bei arcor eh inne tonne kloppen die haben von tuten und blasen keine ahnung...am besten die technik-hotline verlangen bzw. anrufen

du hast's immerhin geschafft, da durchzukommen Uthumb Uglyl

Ist ne 24h-Hotline, ich hab immer nachts um 0 Uhr angerufen, da kriegt man dann auch mal kompetente Leute und nicht jemand der dir erzaehlt, dass die IP die du ihnen nennst nicht sein kann, weil du dich ja ueber nen Router verbindest und deswegen keine IP bekommst. Smile

charlie2 schrieb:Ich fang mal wieder an zu staenkern: Arcor ist die inkompetenteste Firma, der ich jemals ueber den Weg gelaufen bin. An der normalen Hotline hocken Volldeppen, die voellig ueberfordert sind, wenn keine der drei Fragen, die auf ihrem Zettel stehen, gefragt werden. Schriftlich brauchst du dich gar nicht an Arcor wenden, es kommt eh keine Antwort. Billig hin oder her. Nach den 12 Monaten Vertragslaufzeit bin ich weg von denen.
Ist auch mein Eindruck. Nach meinem Rechtsstreit mit der Telekom bleibt mir aber nimmer viel anderes (guenstiges) uebrig Pfeif (Telekom meinte, zweimal pro Monat abzurechnen - der Terz ging 6 Monate mit (am Ende) taeglichen Telefonaten). Sind also auch keinen Deut besser. Telekommunikationsfirmenmitarbeiter sind nunmal eine Zwei-Klassen-Gesellschaft Smile
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Frage zu Arcor DSL - von PanzerDivision - 23.07.2005, 15:36

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste