24.07.2005, 13:45
ich bin froh das ich von dem verein wech bin...als ich vor ca. 2-3 jahren das erste mal dort versucht habe telefon und inet zu bekommen, habe ich ein halbes jahr nix gehabt...es hies es waere angeblich nie etwas dort angekommen.bitte schicken sie uns erneut ein anmeldeformular zu. wenn sie innerhalb 2 wochen nichts von uns hoeren..... 2 wochen spaeter: tut uns leid ich kann sie im computer nirgens finden.wir koennen das jetzt aber telefonisch machen und ja dls ist bei ihnen verfuegbar!eine woche spaeter kamen 2 briefe... herzlich willkommen bla bla blubb...in beiden!!! ich beantrage also aufeinmal 2 mal den ganzen rotz (es tauchte die erste anmeldung wieder auf) ich dort angerufen (was ja eine freude ist) das muessen sie aber schriftlich machen (doller witz).trotzdem bekam ich immer noch 2 mal post von denen.als ich mir dann die stornierung telefonisch bestaetigen lassen wollte bekam ich zu hoeren:aber dsl ist ja bei ihnen noch nicht verfuegbar... erst in der kalenderwoche soundso! da die kalenderwoche aber nicht mehr lange entfernt war lies ich den auftrag weiter laufen...bekam auch immer munter post von dem verein oder ich hab mich,weil ich ja nix zu tun hatte, mit der super schnellen hotline in verbindung gesetzt..was auch toll ist wenn man kein telefon hat,und woanders ne stunde die leitung blockiert weil man nach 60 min aus der leitung geflogen ist...naja nach ueber einem halben jahr ohne telefon und internet dann wieder ein anruf bei arcor...sie bekomen in der naechsten woche post....juhuuuu!!!....der brief kam und was stand drinn? tut uns leid,aber wir koennen sie nicht mit der adresse in verbindung bringen.sollten sie aber dennoch interese an arcor haben dann schicken sie uns einfach einen neues auftragsformular zu....
komischerweise ging es dann beim 2.mal dann recht schnell...aber dennoch bin froh nicht mehr bei arcotz zu sein
komischerweise ging es dann beim 2.mal dann recht schnell...aber dennoch bin froh nicht mehr bei arcotz zu sein