Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: DC vs. AJ - Was verwendet ihr lieber ?
AJ - und dabei werde ich auch bleiben!
0%
0 0%
DC - und wer oder was zum Teufel ist AJ?
0%
0 0%
Ich fahr atm zweigleisig
0%
0 0%
Keines von beiden
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DC vs. AJ - Was verwendet ihr lieber ?
ich benutze beides, wobei ich bei DC 24/7 online bin und bei AJ vllt 17/3.. AJ hab ich noch am laufen wenn ich mal nen pr0n ( Smile ) oder ne dvd-r will, ansonsten nur noch DC. hab uebrigens mit der umstellung ueberhaupt kein problem, da ich DC schon 1999 genutzt hab und immer damit zufrieden war

die chat funktion im dc find ich extrem gut, ich chatte jetzt mit leuten mit denen ich eigentlich nie was am hut hatte Smile was ich allerdings ziemlich schade finde, ist dass sich devy und dumdidum so gegen den DC hub wehren, ich hab mich eigentlich immer recht gerne mit den beiden unterhalten und seit dem im #chat-of-metal nix mehr los is, haben die beiden natuerlich auch weniger bock sich mitzuteilen.

ich verstehs allerdings auch nicht warum die beiden sich uns nicht anschliessen, irgendwie hab ich das gefuehl dass da drueber noch keiner geredet hat und hab darum den beiden mal ne PM geschrieben

ansonsten kann ich mich cockbrutality usw. auch anschliessen was das rumgehacke auf AJ soll. AJ ist immer gut genug fuer uns gewesen und die meisten von uns waren damit zufrieden bzw. haben es als "Bom-proggy" akzeptiert. versteht mich nicht falsch, ich finds super dass wir DC statt AJ verwenden, aber dieses "ich hab jetzt was besseres und vergess jetzt mal eben meine roots"-getue geht mir ehrlich auf den sack.

also ich fuer meinen teil finde den schritt sehr gut und unterstuetze/unterschreibe das ganze gern. nur bitte lasst euer gehetze gegen AJ, das haengt schon zuvielen zum hals raus...
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington

[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste