Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einschraenkung
nee knueppel, da liegts du (fast) voellig falsch. death und black sind sogar meine faves in sachen metal.
ich habe nur keine lust mehr, immer nur fuer eine handvoll leute alben zu releasen, weil die wenigsten interesse an "neuen" bands zu haben scheinen. das 34te studioalbum einer mainstream-kombo wie z.b. "in flames" wird von 40 leuten gezogen, obwohl sich die band zum 30ten mal nur selber kopiert. solche bands koennen auch andere ins board stellen.
staendig nach neuen und auch innovativen sachen/bands ausschau zu halten und die entsprechenden alben zu besorgen, die releases vorbereiten und dann ins board zu stellen, damit dann eine handvoll leute das dann auch testen, ist bei unserer aktiven mitgliederzahl ein witz. in zukunft (erstmal) ohne mich. im hc-forum mache ich weiter, weil ich mich als mod dort verpflichtet sehe, dieses unterforum am laufen zu halten und mit neuen sachen zu versorgen. da ist es mir auch egal, wieviele dort die alben ziehen.
es tut mir schon fuer "meine" fangemeinde leid, die wirklich fast alles, was ich empfehle, auch testen.
vielleicht ist es auch gut, dass ich eine pause einlege, vielleicht habe ich auch andere vom releasen abgehalten. wir werden sehen.

p.s. das board besitzt genug user, die aehnliche quellen wie ich haben Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Einschraenkung - von padrak - 12.09.2005, 17:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste