Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rotenburg
Hallo...

also wie ich hier lese scheint hier eine diskussion darueber stattzufinden ob ein solcher Film gezeigt werden duerfte oder nicht.

Hierzu ... why not! Ob er gut oder schlecht ist.. das ist persoenlicher Gemschack. Ob die Tatsache das sowas auf reale oder an reale Ereignisse angelehnt ist zu kritisieren ist.??? Ich denke nicht. Nur weil vielleicht das persoenlich ekelgefuehl einiger (ich glaube ich zaehle mich dazu) zu stark angesprochen wird oder nicht.. auch das ist persoenliche Einschaetzung und keiner zwingt jemand dazu.
Einziger Grund fuer ein verbot waehre eine verherrlichung solcher sachen. Das
scheint mir aber nicht Inhalt des Films zu sein. (falls doch nehme ich alles zurueck und behaupte das gegenteil Unsure )

Trotzdem finde ich es ok das der Film nicht gezeigt wird:

www.n-tv.de schrieb:Das Persoenlichkeitsrecht wiege schwerer als die Kunstfreiheit, auf die sich die kalifornische Produktionsfirma Atlantic Streamline berufen hatte.
und hier gebe ich dem Gericht recht. Auch wenn die Tat bei mir kein verstaendniss erweckt gibt es bei uns noch Persoenlichkeitsrechte.
Davon abgesehen halte ich es fuer eine frechheit von der Firma eine auf kommerzielle Produktion als "kunst" zu bezeichnen.

So meine Meinung..
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Rotenburg - von Hackfleisch - 06.03.2006, 01:01

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste