Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xbox 360 Launch - Amerikaner ueberfaellt EBGames
Zitat:Xbox 360
Chaos beim Launch in den USA

Am gestrigen Dienstag ging in den USA bekanntlich die Xbox 360 offiziell an den Start. Bereits im Vorfeld war bekannt, dass die Erstauslieferungsmenge die hohe Nachfrage nicht befriedigen kann. So kam es mancherorts zu fast schon chaotischen Szenen. Wie das US-Magazin Gamespot berichtet, lieferten sich zahlreiche Kunden harte Wortgefechte mit Angestellten und Security-Leuten, um an eine der begrenzt vorraetigen Geraete zu gelangen. Findige Gesellen verkauften ihre eben erworbene Konsole direkt vor der Tuer einiger Laeden fuer Schwarzmarkpreise von bis zu 800 Dollar fuer eine Premium-Edition.

Auf Ebay ging eine Konsole sogar fuer den Wahnsinnspreis von 3350 Dollar weg. Auch von einem bewaffneten ueberfall im Bundesstaat Virginia wird berichtet. Allerdings verlief der Launch in den meisten Teilen der USA stuermisch aber harmlos. Microsoft verspricht fuer den Lauf des Dezembers Nachschublieferungen, um den Bedarf der Fans zu decken.

Uglyl - das alle so scharf auf die xbox sind... nur um die als erster zu haben oder wieso? Unsure

also ich warte erstmal bis die ps3 rauskommt damit man beide miteinander vergleichen kann.. bzw. warte ich sowieso erstmal 1-2 jahre. damit die preise billiger werden.

hab eh noch genug games auf der xbox1 die ich durchzocken muss Uglyl
Antworten

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste