Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtsgeschenke
#8
hmm, wenn es was persoenliches sein soll dann musst du einfach wohl oder uebel in dein herz reinguggen und da rumstoebern und kreativ sein Smile frauen freuen sich immer wie n honigkuchenpferd wenns richtig von herzen kommt. bei maennern sind die geschenke sehr einfach zu waehlen, da wir ja eh alle auf materielles zeug wert legen Smile aber bei frauen sollte man sich einfach n bissl ins zeug legen, was auch gut kommt ist ne kleine aufmerksamkeit + was persoenliches. das letzte was ich an eine lady verschenkt hab war nen sehr persoenlicher, handgeschriebener langer brief mit nem kurzen gedicht, ne geile cd auf die sie ewig lang abfaehrt, und eben ne kleine kreative persoenliche idee/aufmersamkeit Smile

was weihnachten ansich angeht: ich verschenk eigentlich nur an meine freundin (wenn ich denn eine habe) und an die familie so kleinigkeiten. vadda bekommt nen paar schachteln zigaretten, da freut er sich immer, mudda bekommt ne kleine homepage von mir programmiert, und der bruder bekommt n paar sampler gesaugt und auf ne cd gebrannt, der freut sich da auch drueber Smile ich selber brauch eigentlich keine grossen geschenke, bin schon sehr zufrieden wenn die verwandtschaft n bissl kohle wachsen laesst Emotlol_2
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Weihnachtsgeschenke - von andi_der_grausame - 04.12.2005, 02:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste