Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mittel gegen Liebeskummer
schliesse mich dorfi an!!
habe mal vor ein paar jahren ein ziehmlich beschissenes beziehungsende gehabt (bzw. habe ich mich damals total verarscht gefuehlt - er hat mich damals wegen seiner ex hocken lassen und mir davor was von "du bist die tollste frau der welt und mit dir werde ich eeeewig zusammen bleiben" erzaehlt) und schwubs von heute auf morgen (ungelogen - tags davor waren wir noch ""gluecklich"" zusammen auf nem konzert...) war die "grosse liebe" vorbei. war damals erst 15 (oder 16 ?) und er schon 20 von dem her wars einfach nur ne jugendenttaeuschung. aber das war u.a. der grund, warum ich bis heute noch manchmal probleme habe, meschen 100% zu vertrauen (egal ob freundschaflich od. in einer beziehung). dachte damals, dass alles was menschen sagen, erstunken und erlogen ist. danach hatte ich eine "laengere" beziehung in der ich zwar absolut nicht verarscht wurde, die aber auch eher etwas bloed auseinander ging (wegen einem staendigen hin und her)... naja und so gings davor auch schon - hatte frueher nur komische beziehungen - entweder wars nur was kurzes oder was unernstes (von irgend einer seite). also irgendwie strange.

- und heute geht es mir auch gut. bei manchen menschen braucht es einfach ein paar anlaeufe, bis man den richtigen partner findet, der einem das bieten kann, was man braucht und umgekehrt.

@salva: bitte lass dich nicht zu sehr haengen. dauer kiffen oder auch saufen bringt wirklich nicht, das sind einfach nur gefuehlsverstaerker. (auch wenn man meint, eine weile den schmerz nicht zu spueren). das beste was du tun kannst, ist einfach viiiiel mit deinen kumpels reden...
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Mittel gegen Liebeskummer - von PanzerDivision - 04.01.2005, 17:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste