Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mittel gegen Liebeskummer
ich hab das einfach mal gebraucht, ich weiss schon was ich mache.. als es mir richtig beschissen ging (direkt nach beziehungsende) hab ich auch die finger von Drogen + Alk gelassen.. die trennung ist mittlerweile schon fast 1 monat her, aber ich haeng extrem an meiner ex-freundin. zwischendurch gings mir schon viel besser, ich hab mich viel abgelenkt, mit kumpels viel gemacht usw., aber ich kann mich nicht mehr ablenken, alles schon versucht, gibt keine situation wo sie mir nicht in den sinn kommt..

ich hab mir wirklich eine zukunft mir der frau ausgemalt, und jetzt hab ich bock auf gar nix, keine motivation fuer job, keine motivation zu lernen, keine motivation was zu unternehmen - NICHTS! ich hab keine ahnung wie ich die zeit in meiner neuen wohnung (in die sie eigentlich ziehen wollte) aushalten soll... ach, alles scheisse, ich weiss der schmerz vergeht, aber die zeit vergeht saulahm, so lange hab ich noch nie gebraucht eine trennung zu verschmerzen... Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington

[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Mittel gegen Liebeskummer - von PanzerDivision - 04.01.2005, 17:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste