21.01.2006, 11:53
Deranged schrieb:An alle liebeskummernden:also. ich will ja jetzt hier keinen optimismus toeten oder so.. aber ich bin der festen meinung, dass es DEN partner garnicht gibt. ich mein schau mal, der mensch entwickelt sich immer und immer weiter. und naja. die chancen, dass du jemanden findest, der sich gleichzeitig mit entwickelt sind verdammt niedrig. klar gibt es paare, die schon ewig und 3 tage zusammen sind, aber ich sehs an meiner ma. geschieden und jetzt wieder gluecklich. und es ist mit sicherheit nicht die erste grosse ihres lebens
Jeder macht mal beschissene Erfahrungen in sachen Beziehung. Aber irgendwann (frueher oder spaeter) findet man schon den richten Partner. Denke dass es fuer jeden Menschen das "richtige" Gegenstueck gibt. Manchmal muss man eben "scheisse" mitgemacht haben um dann diesen "Traum-menschen" zu finden. Manche finden diesen vielleicht erst im hohen Alter, manche in ihrer Jugend.
was ich einfach sagen will ist, dass irgendwann "immer" jemand kommt. und zwar gerade dann, wenn mans nicht erwartet. [wie zb wenn du dich gerade damit "abgefunden hast" oder auf dem weg ins ausland bist (was ja mein persoenlicher lieblingsfall ist)]
und hier noch n schlauer spruch aus einem buch:
"...das aussmas der verliebtheit macht immer nur aussagen darueber, wie einsam man sich vorher gefuehlt haette"