Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kochstudio-Nazis mal anders
ich bin selber ziemlich links und habe bezueglich auslaendern eigentlich keine vorurteile,aber den satz hier kann ich nicht so sthene lassen:
Zitat:ich bezweifle das euch jemals ein tuerke oder ein auslaender allgemein schief angemacht hat!! denkt mal drueber nach.....
na dann will ich hier mal ein paar erlebnisse der letzten jahre aufzaehlen:
-vor 4 monaten mussten wir unsere abiparty fast vorzeitig abbrechen weil 30 tuerkische und marokkanische jugendliche,die keine flyer hatten und deswegen nicht reinkamen,angefangen haben die scheiben unserer schule einzuschmeissen und eine schlaegerei nach der anderen vor dem eingang angezettelt haben
-einem freund von mir wurde in meiner gegenwart letztes jahr das nasenbein von ein paar jungs gebrochen weil er,nachdem ihm 2 der tuerken schon ne zigarette abgeschnorrt hatten, dem dritten nicht auch noch eine geben wollte
-vor zwei jahren wollten 5 tuerken bei uns ausm ort mich auf nem strassenfest zwingen mein handy rauszuruecken,ne groessere horde meiner freunde ist dann dazwischengegangen und die 5 jungs haben ordentlich eine draufbekommen,seitdem hatte ich mit denen allerdings nie wieder aerger...

ich will nicht verallgemeinern und behaupten alle tuerkischen jugendlichen seien potentielle schlaeger und stressmacher,aber die quote ist doch verdammt hoch....
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Kochstudio-Nazis mal anders - von Totenmond - 17.03.2003, 11:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste