10.05.2006, 23:09 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2006, 20:01 von elSalvadore.)

moin ihr!
wieder mal was neues von mir, diesmal kein gewoehnliches Death od. Grind radio wie so oft, auch kein Alternative/Rock radio so wie heute, sonder ma was ganz neues: nen comedy radio ich werd natuerlich musik spielen, quer durch den gemuesegarten, aber zwischendurch immer gespickt mit Musikgut oder Texten von Comedians od. Kabarettisten
 ich werd natuerlich musik spielen, quer durch den gemuesegarten, aber zwischendurch immer gespickt mit Musikgut oder Texten von Comedians od. Kabarettisten  die playlist steht schon, wird ca. 3 stunden dauern und steht fuer qualitaet
 die playlist steht schon, wird ca. 3 stunden dauern und steht fuer qualitaet 
Vorraussichtlicher Termin
Donnerstag, 11.Mai um 20:00 Uhr
Gruss,
Salva

wieder mal was neues von mir, diesmal kein gewoehnliches Death od. Grind radio wie so oft, auch kein Alternative/Rock radio so wie heute, sonder ma was ganz neues: nen comedy radio
 ich werd natuerlich musik spielen, quer durch den gemuesegarten, aber zwischendurch immer gespickt mit Musikgut oder Texten von Comedians od. Kabarettisten
 ich werd natuerlich musik spielen, quer durch den gemuesegarten, aber zwischendurch immer gespickt mit Musikgut oder Texten von Comedians od. Kabarettisten  die playlist steht schon, wird ca. 3 stunden dauern und steht fuer qualitaet
 die playlist steht schon, wird ca. 3 stunden dauern und steht fuer qualitaet 
Vorraussichtlicher Termin
Donnerstag, 11.Mai um 20:00 Uhr

Gruss,
Salva

![[Bild: elfwl3l.jpg]](http://www.abload.de/img/elfwl3l.jpg)