Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo Wii... homepage online!
Seit Nintendo den Praesidenten gewechselt haben, sind se aus der Kiddischiene bissl ausgeschwenkt.
Es gibts ja mittlerweile Resident Evil & Co fuer Nintendo Smile

Hab mir in dieser Woche paar Berichte von PS3 reingezogen und mein Fazit sieht momentan so aus, das Nintendo gegenueber M$ und Sony der lachende 3. werden koennte.

Die Xbox360 ist ok..aber ehrlich gesagt seh ich nicht viel unterschied zu PC-Games und Xbox Games.
Zudem gibts noch keinen funktionierenden Modchip. (Ein Schelm der jetzt hier was boeses denkt^^)

Die PS3 ist fuer´n Anfang einfach zu teuer, ausser mehr Power ist nix wirklich neues da rausgesprungen.  BlueRay? Mal ehrlich..bis ich einen dafuer geeigneten Fernsehr hab gibts schon die PS4. Die billigere beschnittene Variante ist laecherlich, wer sich das Teil zulegt darf krass ausgedrueckt sich Depp auf die Stirn taetowieren lassen.
Der Controller ist nun gleich wie Xbox wireless, aber das schnelle zusammengeschuster von den Funktionen des Wii Controllers ist schon fast laecherlich. Sie mussten das Forcefeeback rausnehmen, das es sonst die Bewegungssensoren des Controlles stoeren *g* Zudem bietet der Kontroller bei weitem nicht die Moeglichkeiten wie von Nintendo. Auch bemaengeln einige bei der Vorstellung der Konsole auf der E3, das die Games nur unwesentlich besser aussehn als bei der PS2 und irgendwie sich die Spiele gleichen. So quasi..man tausche bei Spiel x die Texturen aus und hat Spiel y.

Nintendo setzt nicht auf Power sondern auf Spielspass. Der Controll koennte sich echt zu einer Innovation mausern. Bewegungssensor..erkennt auch den Abstand zur Konsole....Forcefeedback..eingebaute Lautsprecher. (Ich stell mir grad n´Shooter vor wo man aus dem Controller das rausfallen der Patronenhuelsen hoert, oder Lichtsaebelduelle mit Darth Vader^^)
Und nicht zuletzt soll Wii bei 250 Euro starten und bald auf 199 Euro fallen.
Ist abzuwarten wie sich das ganze entwickelt, aber ich denke den Wii werd ich mir bei Erscheinen genauer anguckn und mal checkn welche Games dafuer dann erhaeltlich sind.

[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste