Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Intelligenz als prestigeobjekt
Wie immer, mein Standardmotto (in etwa):

Sei stolz auf das was Du bist und kuemmere Dich einen Scheiss um Messlatten, die irgendwelche anderen Leute bei Dir ansetzen! Es gibt immer Leute, die besser sind als Du es bist und es gibt immer Leute, die schlechter sind als Du es bist. Es kommt nur darauf an, welche Qualitaeten man sich anschaut. Und genau das kann sich jeder selbst aussuchen...

Erklaer mal nem Studenten wie mir, wie man ne Wohnung renovieren muss und dann erklaer das gleiche mal nem Hauptschueler. Mit Sicherheit bekommt's der Hauptschueler schneller gebacken. Aber da mir das eben nicht so wichtig ist hab ich auch kein Problem damit, in diesem (und anderen) Punkt(en) "schlecht" zu sein.

Intelligente Leute sind sowieso ueberbezahlt. Meiner Meinung nach sollte ein Bauarbeiter mehr Kohle verdienen als ein Sesselfurzer der kalkuliert, wie viele Leute demnaechst entlassen werden muessen. Zwar bin ich selbst Student, aber mir wuerd ein stinknormales Durchschnittsgehalt locker reichen.

Schade, das viele Frauen Macht und Geld (Prestige eben) bei einem Partner voraussetzen und dafuer wiederum bei sich selbst an dicken Titten und ner tollen Figur arbeiten (Prestige eben).

Drauf geschissen! :muahah:
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Intelligenz als prestigeobjekt - von -[CrYpT]- - 23.03.2003, 20:27

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste