13.06.2006, 16:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2006, 16:05 von myhomeismycastle.)
chris2711 schrieb:Was wirklich schlimm ist, ist der fast voellige Wegfall vom "M" aus "BoM". Die Musikforen werden fast garnicht genutzt, ein paar wenige kommentieren die noch wenigeren Post einiger anderer. Und die Motivation, etwas zu reviewen, steigt durch die Resonanz nicht. Besonders ueberrascht bin ich vom Death / Grindforum, dass eigentlich immer den staerksten Zulauf hatte.hohoho, immer ruhig bleiben, wir sind metal, daher muessen wir eben nichtmehr staendig darueber reden
chris2711 schrieb:Ist Musik den meisten Usern jetzt nicht mehr wichtig? Geht es nur noch um Funstuff und Smalltalk ueber alles ausser Metal? Nicht das ich ein Problem mit diesen Foren haette, es geht mir nur um das "M" wie "Metal".Also ich hab nichts dagegen, das es hier auch ein Board of Liebeskummer geworden ist. Das Reviews fehlen und die sog. "haerter Fraktion" jetzt auch noch schwaechelt liegt aber ganz einfach am fehlenden Nachwuchs. Wir hatten doch auch schon vor gewissen aenderungen einen Userschwund/Nachwuchsmangel das zeigt sich jetzt halt immer deutlicher...
Ansonsten passiert im metal bereich aber zur zeit nichts weltbewegendes. Mathcore wird langweilig, Meshuggah machen nix, Jazz-Metal hab ich langsam auch genug im Schrank stehen... Metal wird eben selber langsam alt. Auf viele Konzerte geh ich nicht merh weil ich Bands zu oft gesehen habe. aber ich schweife ab...
Konstruktiv kann ich naemlich ueberhauptnichts beitragen. "Jemand", oder "man" muesste Zeit und Muehe investieren um Reviews, Konzertdaten und Releasetermine zu sammeln.. dann haetten wir sicher mehr Zulauf.. aber sonst...
bin ich wohl im gleichen Masse ratlos, wie du enttaeuscht bist