Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der wir wollen was verbessern Thread - helft mit
Sehs so wie El. Von den alteingesessenen hat ja jeder von schon die Scheiben im Schrank stehn, welche sie uebers Bom kennengelernt haben. Ich wuesste daher auch nicht warum ich ueber Scheiben aelter als paar Monate noch ein Review schreiben sollte oder ueber diese Alben oder Bands zu diskutieren.
Wenns was neues gibt wo wahrscheinlich nicht jeder probehoeren wuerde wie zb. Beyond Fear schreibe ich gern was weil ich dort auch einen nutzen sehe. Zudem ist mein Geschmack schon relativ genau abgesteckt ^_^

Auch geb ich zu das ich bei weitem nicht mehr soviel Zeit fuer Bom aufbringe, da sich mein Leben/Hobbies/Interessen weiterentwickeln und trotzdem moecht Bom aber nicht missen Smile

Und es gibts fuer mich noch genug interessante Beitraege mit dem M siehe Slayer oder Metallica.

Das sich der Schwerpunkt in den Smalltalk und Funstuff-Bereich verlagert ist fuer mich eher ne logische Entwicklung.

Ich will gar nicht abstreiten das das M aus Bom ein wenig verblassen anfaengt, aber ein Rezept hab ich momentan auch nicht dagegen.

Und nicht zu vergessen, es ist Sommer, da werden von vielen die Aktivitaeten vor der Kiste auf ein minimum reduziert Smile
So, ich hau mich wieder in den Garten Smile

[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Der wir wollen was verbessern Thread - helft mit - von chris2711 - 13.06.2006, 15:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste