Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der wir wollen was verbessern Thread - helft mit
Das dieses Thema schon mehrmals da war ist mir durchaus bekannt (bin ja nicht erst seit gestern hier  Smile) . Das noch nie viel rausgekommen ist ist richtig. Ich will nur nicht aufgeben und wenn dieses Forum schon eingefuehrt wird nutze ichs eben.

Probleme mit den anderen Foren hab ich nicht (hab ich auch nie behauptet). Ich poste da selber immer mal was. Von einer "nur auf Metal Beschraenktheit" war auch keine Rede, ich finde nur ein kompletter Wegfall von Metal waere sehr sehr schade. Sicher, es gibt unzaehlige andere Moeglichkeiten an Infos zu kommen, aber mir gefaellts hier und ich mag die Leute und darum die Diskussion, Tipps etc von hier!

Ich habe auch nicht gemeckert das das BoM Scheisse laeuft, ausserdem hab ich in letzter Zeit versucht meinen Beitrag zu leisten (siehe Moshpit).

Fuer Veraenderungen bin ich immer offen, einige wissen wohl noch, das ich vor 1-2 Jahren einige neue Ideen einbringen wollte aber irgendwann wurden die wirklich erstickt.

Und wie kommt man an neue Leute / Nachwuchs wenn man ihnen nicht die Musik (auch mal was aelteres) etwas naeher bringt? Ich hab viel durchs Board erfahren, das mich ne Slayerhistory oder ein Review zu ner AC / DC Scheibe nicht mehr so interessieren heisst nicht das es andere nicht interesieren koennte.

Aber nachdem anscheinend eh mal wieder keine Sau versteht was ich meine kann man den Post wegen mir auch schliessen und vergessen ...
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Der wir wollen was verbessern Thread - helft mit - von chris2711 - 13.06.2006, 15:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste