Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der wir wollen was verbessern Thread - helft mit
kurze stellungnahme zum posting von panzerdivision:

ich haette es kaum besser ausdruecken koennen. spam und imho unnoetige kommentare gehoeren schon immer zum forum, sie haben aber in den letzten monaten zugenommen. wenn ich heute ein saeuberungsaktion durchfuehren wuerde, muesste ich mind. ein drittel (vllt. sogar 50%) der postings wieder loeschen. diese menge kann fuer die stimmung im board bzw. einzelner user einfach nicht gut sein. ich merke das auch an meinem eigenen postingverhalten, welches genau deswegen extrem zurueck gegangen ist.
es halt nur so, dass ich den usern nicht vorschreiben kann, wie sie zu posten haben. die essenz eines forums sind nunmal die user und das, was diese daraus machen. ich habe das gefuehl, dass vielen das voellig egal zu sein scheint. oder es faellt ihnen gar nicht auf bzw. sie wollen es gar nicht sehen. eins ist sicher: die zahl der aktiven user geht immer weiter zurueck, neue kommen quasi nicht dazu und das liegt imho in erster linie an dem, was sie hier geboten bekommen. ich selber gehoere zu den unzufriedenen usern und kann diese entwickelung absolut verstehen und nachvollziehen. gegenmassnahmen von administrativer seite? fehlanzeige. an dem punkt sind die user gefragt, zu denen ich natuerlich auch gehoere. aber wenn die eigene stimmung gegenueber dem forum auf dem tiefstpunkt ist, ist es schwierig zu versuchen, was dagegen zu tun.

wenn ich aber die bisherigen antworten hier so lese, wird sich in naher zukunft eh nichts aendern. "diese diskussion hatten wir schon" finde ich ehrlich gesagt zum kotzen. keiner will was bewegen, immer schoen weiter im bekannten trott.

zugegeben, ich weiss selber nicht, wie wir der entwicklung entgegensteuern sollen,aber ich bin auch nur ein user unter vielen. kann doch nicht sein, dass ich mit der meinung fast alleine dastehe.

soviel zu meinem moeglichst nichtadministrativen "kurzen" statement....
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Der wir wollen was verbessern Thread - helft mit - von chris2711 - 13.06.2006, 15:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste