Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der wir wollen was verbessern Thread - helft mit
Hallo an alle!

Ich moechte hier eine Kurze Meinung posten. Ich bin nicht solange bei Euch und gugge immer wieder was sich hier so tut. Am Anfang waren immer viele Beitraege vorhanden zum lesen, beantworten, usw. Das hat sich dann schlagartig geaendert (raetse-raetsel...). Nachwuchs... daran kann es nicht liegen. Ich tummle mich (klar, als Schweizer) auf schwermetall.ch. Wir haben dort viele Deutsche die sich zu Wort melden und, vorallem viele junge Leute. Ich schaetze jetzt, Pi mal Glasauge, dass ueber 60% prozent der Users juenger als 20 sind.
Klar, es hat auch sinnlose Diskussionen (die ab und zu trotzdem interessant werden). Andere Diskussionen treffen kontroverse (oder sogar sehr-sehr-sehr kontroverse) Themen. Es liegt vielleicht daran, dass wir viele Black Metaller haben... Der Funstuff Teil ist alles andere als augebaut. Man postet etwas, die Leute schauen es sich an und geben vielleicht ihren Senf dazu.
Wieso es bei Euch anders ist? Keine Ahnung. Vielleicht soll sich einer der Moderatoren mal bei uns in der Schweiz auf unseren kleinen Forum anmelden und reinschnueffeln.

Ich wuerde es Schade finden wenn hier auf dem Forum endgueltig Tote Hose sein wuerde.
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Der wir wollen was verbessern Thread - helft mit - von chris2711 - 13.06.2006, 15:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste