Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo Wii... homepage online!
ganz ehrlich, momentan tendier ich auch immer mehr zum Wii...

nintendo hat da wirklich ein interessantes konzept auf die beine gestellt:

-Wii ist etwa so gross wie 3 dvd-huellen uebereinander
-wii spiele kommen auf 12cm dvds, gamecub spiele sollen auch in den loader passen und spielbar sein
-per internet sollen man, fuer einen gringen preis, nes, snes, n64, pc engine (alias turbografx) & sega mega drive spiele auf den wii laden koennen oder liegen bei wii spielen als gratis beilage bei.
-speicher ist einfach per SD-karte erweiterbar
-um film-dvds abspielen zu koennen, soll man allerdings ein zusatz geraet kaufen
-laut internet berichten soll die konsole in amerika maximal 250$ kosten - in japan solls wii sogar schon fuer 25.000 Yen (ca. 175 Euro) geben.

muss zugeben das klingt alles sehr interessant...

sehe das ganze wie joey...
xbox 360 interessiert mich momentan irgendwie nicht, gerade weil die meisten games auch noch fuer xbox1 rauskommen, und einen hd-tv hab ich eh nicht als das mir die bessere grafik grossartig was nuetzen wuerde. und einen mod-chip gibs auch noch nicht! Pfeif

ps3... viel zu teuer... 600$ Shake - und auch hier gilt: hab kein hd-tv also bringt mir die bessere grafik auch wieder nicht sehr viel.

also wenn der wii zu weihnachten fuer 199€ (wunschdenken) in den handel kommen, wuerd ich mir den sofort zulegen! Smile
Antworten

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste