26.06.2006, 11:46
hoffentlich fliegt deutschland bald mal raus und die ganzen schafskoeppe mit ihrem gegroehle und flaggengewedle benehmen sich wieder ein bisschen vernuenftiger und ruhiger. koennen die sich nicht vor ihrer Glotze freuen? warum muss ich mich staendig mit "dooooiiiiiitschlaaaand, dooooiiiitschlaaand" anbruellen lassen?...so langsam gehts mir richtig auf den sack.. in der zeit haetten die menschen echt mal ein gutes buch lesen koennen, statt dessen rennen sie bruellend und besoffen durch die stadt...
dabei wette ich das die meisten fussballfans ganz ruhig und brav zu hause sich am sport erfreuen....aber es fallen eben immer nur die idioten auf...
ich will mit dem beitrag uebrigens keine diskussion ausloesen, sondern nur meine meinung kund tuhn. wer ne richtige disskussion ueber sowas fuehren moechte eroeffne bitte einen neuen thread...
dabei wette ich das die meisten fussballfans ganz ruhig und brav zu hause sich am sport erfreuen....aber es fallen eben immer nur die idioten auf...
ich will mit dem beitrag uebrigens keine diskussion ausloesen, sondern nur meine meinung kund tuhn. wer ne richtige disskussion ueber sowas fuehren moechte eroeffne bitte einen neuen thread...
chris2711 schrieb:[size=12pt]1. Wen die WM nicht interessiert, der braucht das nicht lesen und vor allem keine bescheuerten Kommentare abgeben, danke.
2. Alle Fussballfans bleiben waehrend der WM in diesem Post um die nicht Fussballfans nicht zu nerven, danke.
[/size]