01.07.2006, 12:52
Die Argentinier sind der letzte Dreck, sorry, aber ne Mannschaft mit weniger Sportsgeist hab ich noch nie gesehen. Maxi Rodriguez hatte ich eigentlich noch fuer relativ symphatisch gehalten, aber nach dem Faustkick auf Schweinis Hinterkopf (mit Anlauf !!!) hat er total verschissen, was fuern Assi !!
Das die Steakfresser schlecht verlieren koennen, zeigen zudem diese Kommentare:
Quelle: http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/060630/1/5eer.html
Bis auf einige wenige, objektive Kommentare nur rumgeheule. Aber wie sagte Netzer so schoen? "Kein Suedamerikaner kann gut verlieren"
Das die Steakfresser schlecht verlieren koennen, zeigen zudem diese Kommentare:
Zitat:Juan Pablo Sorin (ARG): Mein Herz ist leer, das Unentschieden war nicht gerecht. Wir haben unser Bestes gegeben, aber einfach kein Glueck gehabt. Ein Elfmeterschiessen ist immer eine Lotterie, gehoert aber dazu. Franco die Schuld zu geben, waere dumm, denn unsere Torhueter sind die Besten der Welt. Ich moechte klarstellen, dass ich stolz auf dieses Team bin. Wir haben eine grossartige Mannschaft und werden in vier Jahren Revanche nehmen.
Hernán Crespo (ARG): Wir haben sehr gut gespielt und spueren jetzt einen tiefen Schmerz. Wir sind alle sehr enttaeuscht, denn wir haben eine aussergewoehnliche Mannschaft. Auf dem Platz haben wir einfach alles gegeben und haetten viel mehr verdient gehabt. Deutschland war nicht besser und das Spiel wurde letztendlich durch Kleinigkeiten entschieden. Fuer mich ist unsere Bilanz negativ, denn wir sind ausgeschieden. Ich bin sehr stolz darauf, zu dieser Mannschaft zu gehoeren. Welche Mannschaft nun Weltmeister werden soll? Das ist mir egal, ich bin Fan von Argentinien.
Carlos Tevez (ARG): Natuerlich bin ich wuetend ueber unser Ausscheiden. Der Umstand, dass ich gut gespielt habe, nuetzt mir auch nichts. Sie sind zwei Mal vor unser Tor gekommen und haben einen Treffer erzielt, aber Argentinien war staerker. Wir haben eine gute Partie gezeigt, aber das hat nichts genuetzt, weil wir verloren haben. Heute gibt es nichts mehr, was mich troesten koennte.
Gabriel Heinze (ARG): Es tut sehr weh, so zu verlieren, unverdient, aber nun ist alles vorbei. Warum wir verloren haben? Um die Wahrheit zu sagen, ich weiss es nicht. Und fragen Sie mich nicht, ob Deutschland Weltmeister werden kann, es ist mir wirklich egal.
Javier Mascherano (ARG): Wir haben versucht, gut zu spielen und Argentinien so gut wie moeglich zu vertreten. Ich habe nichts mehr hinzuzufuegen, denn wenn man sich das Spiel angesehen hat, konnte man sehen, dass wir ueberlegen waren. Wir haben gezeigt, dass wir mit den besten Teams der Welt mithalten koennen. Gerechtigkeit ist ein Wort, das es im Fussball nicht gibt.
Roberto Ayala (ARG): Wir haben eine grosse Weltmeisterschaft gespielt. Wir waren ein grosses Team, das sich mit jeder Partie gesteigert hat, aber jetzt stehen wir mit leeren Haenden da. Wir koennen uns keinen Vorwurf machen, wir koennen uns offen ins Gesicht sehen und muessen doch nach Hause fahren. Am Ende haben uns die letzten zehn Minuten der Partie das Genick gebrochen, denn wir haben etwas die Kontrolle verloren und Deutschland hat ausgeglichen.
Leonardo Franco (ARG): Fuer mich war es ein positives Spiel. Verlieren gehoert zum Sport dazu, aber man muss eben auch Glueck haben, und das war heute nicht der Fall. Beim Elfmeterschiessen waren sie einfach kaltbluetiger als wir. Jetzt ist es vorbei, und wir koennen nichts mehr daran aendern. Wir koennen jedoch beruhigt nach Hause fahren, denn unser Gegner war nicht staerker.
Julio Cruz (ARG): Der Traum ist zu Ende. Das ist sehr hart, auch wenn die Bilanz positiv ist. Wir hatten alle erwartet, weiter zu kommen. Wir sind uns der Niederlage sehr wohl bewusst. Deutschland hatte es nicht verdient, zu gewinnen, sie hatten einfach mehr Glueck im Elfmeterschiessen.
Esteban Cambiasso (ARG): Wir koennen erhobenen Hauptes gehen. Wir waren das gesamte Spiel ueber die bessere Mannschaft. Deutschland hat nicht gegen Argentinien gewonnen!
Quelle: http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/060630/1/5eer.html
Bis auf einige wenige, objektive Kommentare nur rumgeheule. Aber wie sagte Netzer so schoen? "Kein Suedamerikaner kann gut verlieren"
![[Bild: show.php?smilie=1613035-0.png]](http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=1613035-0.png)