Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2006 Deutschland
die argentinier mussten ja auch verlieren - sonst waeren deren rueckflugtickets verfallen Ubums

schelchte vrleire sinds, da besteht wohl einigkeit. das argentinische team und die spanischen fans sind fuer mich die unsportlichsten erscheinungen der WM. aber egal, schwamm frueber - DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER!!!
ich hab uerbigens auch nur noch so eine halbe stiomme, das sit voll boese gewesen gestern. fuers haloebfinale lass ich mir einen defibrilator einsetzen, das elfmeterschiessen hat mir echt fast den rest gegeben Smile wir standen alle auf den baenken im biergarten, ich war super ruihg und  hab dann nur zu den toren und dem ueberragenden lehmann gebruellt. danach wieder schweigen Smile und als dann der letzte ball versenkt war, haben meine beine sowas vongezittert, das glaubt ihr nicht...wie fett das war!!

meine spieler des tages: lehmann (ganz klar, sowas von kaltbluetig, cool und abgebrueht!) und frings (hat die 90min + verlaengerung ohne gnade die argentinier vermoebelt und denen die baelle abgejagt, unglaublich). ausserdem sehr geil: odonkor - spielte argentinien schwindelig Smile
negativ aufgefallen: ballack (fehlpaesse en masse) und scheinsteiger (irgendwie wollt der wohl hier und da satelliten abballern). aber egal Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
WM 2006 Deutschland - von chris2711 - 09.06.2006, 14:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste