Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Wer liest sich das durch?
Ich
0%
0 0%
Ich
0%
0 0%
Ich
0%
0 0%
Du
0%
0 0%
Ich
0%
0 0%
Ich
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BoM auf links ziehen
Zitat:der naturgeile baumstumpf der in vollem saft die dinge noch ruhig angeht.
er steht nur da, stramm und stolz als ehrenamtlicher vertreter in der gewerkschaft der benachteiligten baeume.
er fordert vehement das die wurzelsteuer nicht angehoben wird. denn er ist schon alt un hat einige wurzeln vorzuweisen.
doch die wurzelsteuer ist nich die einzige steuer die erhoeht wird. die laubsteuer und die astversicherung steigen ebenfalls.
die leistungen gehen zurueck. die dinge werden komplexer. aber er, der baumstumpf der alten schule, er kaempft mit geballtem ast dagegen an.
ein letztes mal vor der versenkung und vollkommenen resignation erhebt er sich und laesst taten sprechen...
viele baeume sind vom harz so verklebt das sie all die luegen und halbwahrheiten nicht erkennen koennen.
(in verbindung mit totaler grenzdebilitaet ist dies ein extrem heisses kombinat!)
der rachefeldzug der biothermik soll vergeltung schaffen fuer all die listigen ausbeutungen.
aber da...da kam er schon: der flinke propeller der den baumstumpf aus der erde zog.
dann flug er los in die weite welt und schaute herab und warf einen exclusiven blick auf die dinge die da kamen.
dann...dann liess er blaetter regnen...ein meer aus blaetter verdunkelte die welt!
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
BoM auf links ziehen - von myhomeismycastle - 28.06.2006, 14:47

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste