02.07.2006, 00:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2006, 00:11 von GroovyDismemberment.)
PunkZERO schrieb:Du rauchst definitiv das falsche Kraut -.-manche scheinen meinen humor nicht zu teilen....

ich hab mal vor ueber 3 jahren zu nem vorgegebenen thema (also der anfang der story war gegegeben un man sollte ne fortsetzung schreiben..ging um die buechse der pandora) ne splatter story geschrieben...
hatte erst ne 3- bekommen..nach kurzem gespraech bei welchem ich auf die verwendete detaillierte sprache hindeutete und darauf das man das thema ja selbst gestalten koenne gab mir die lehrerin dann doch noch ne 2...das war ziemlich gut....
(ledier hab ich die story nich mehr...damn...kurzfassung:
buechse oeffnet sich ...die fluessigkeit zerfisst den oberkoerper der oeffnerin...sie krabbelt un roechelt herum...ihr passiern noch mehr dinge inner wohnung etc...blabla detailliert haklt beshcireben...dann hievt sie sich zum fenster...sieht jemand ...un fliegt runter....zermatscht...so in etwa war das glaub joa..inkl wortwitz etc....)
ich mein die anderen in der klasse hatten in etwa alle diselbe scheiss langweilige story geschrieben...
buechse oeffnet sich...fernseher geht kaputt...mensch is froh un geht auf die strasse wo acuh alle anderen sind un dort reden dann alle miteinander weil ja der boese fernseher nich mehr funzt...blabla...
(das is dasselbe wie im echten leben...die meisten wandeln doch auf vorgekauten pfaden ...haben kein mumm selbst zu denken oder raffens einfach nich....beispielsweise bei talk shows wenn die zuschauer bei jedem piss klatshcen nur weil dies gesellschaftlich angesehn bzw politisch korrekt is...)
naja...manche hielten einen dann fuer blutruenstig etc. un machten sich drueber lustig

....obwohl alles viel subtiler is...naja...