Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Wer liest sich das durch?
Ich
0%
0 0%
Ich
0%
0 0%
Ich
0%
0 0%
Du
0%
0 0%
Ich
0%
0 0%
Ich
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BoM auf links ziehen
beziehung

der maennliche elastische hosenbund wurde beim akt der begierde vom femininen hosenanzug eng umschlungen.
sie wurden eins.
die anfaengliche koaliton kriselte etwas als ein hosentraeger versuchte den hosenbund auszuspannen...
dieses vorhaben war aber von anfang an zum scheitern verurteilt denn das gummi war stramm und fest und liess sich nicht lockern.
es riss auch nie und war immer dicht...daher mussten sie sich auch keine gedanken wegen nachwuchs machen.
der hosentraeger trottete traurig von dannen als er feststellte das er keine chance hatte auf dem hosenbund zu landen.
die beziehung bewies hier treue und festigkeit sodass sie einen neuen level erreichte:
durch grenzenlose harmonie und leidenschaft fusionierten sie und wurden eins...
sie verschmolzen zu etwas gaenzlich neuem:
dem HOSENBUNDZUG der mit erstaunlicher, fast schon gewagter gelassenheit heute im verbundsverkehr der deutschen bahn die bahnhoefe abklappert.
das oft vorhandene problem des zu frueh kommmens des mannes kennt der zug nicht.
er kommt zwar so gut wie immer...allerdings zu spaet.
was darauf zurueck zufuehren ist das der grossteil der fusion der weibliche teil beansprucht.
sie hatte ja damals schliesslich die hosen an, im schicken pfiffigen anzug.
nichtsdesto trotz besteigen die menschen gerne den hosenbundzug um von a nach b zu kommen.

die beziehung hat feuer und die kohlen sind heiss im ofen der liebe.

Antworten

Nachrichten in diesem Thema
BoM auf links ziehen - von myhomeismycastle - 28.06.2006, 14:47

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste