06.07.2006, 00:17
Es ging um die Art u. Weise der bloeden Sprueche und den Zeitpunkt und wenn von Joey jeder Tipp anfangs gegen Deutschland war muss klar sein was fuer Antworten kommen. Das fand ich aber von beiden Seiten eher als nicht ganz ernst gemeinte Stichelei.
Nur die Kommentare gestern nach dem Spiel waren in der Emotion nicht so doll, ist aber geklaert und erledigt.
Das war nun wirklich so, arrogantes Gelabber kam besonders von den Englaendern und arrogantes gespiele von den Brasilianern, hier am Board auf jeden Fall nicht. Und waehrend der WM Hoffnung zu entwickeln muss ja drin sein ...
Nur die Kommentare gestern nach dem Spiel waren in der Emotion nicht so doll, ist aber geklaert und erledigt.
Zitat:..."einfach wirklich schade" findet, dass alles fuer selbstverstaendlich genommen wurde, das monatelange im vorraus "wir werden sowieso weltmeister und die europameisterschaft haben wir auch schon in der tasche"-getue hat es anscheinend frueher nicht gegeben und hat die mannschaft sympatisch gemacht. ich kenne hier viele leute denen es gleich geht, die die leistung der deutschen anerkennen, aber deutschland einen wm sieg nicht goennen weil es einfach so rueberkommt als waere das eh alles selbstverstaendlich. ich muss sagen das macht euch wirklich unsympathisch und ich werfe damit nicht alle in einen topf, denn pauschalisieren ist eh nie wirklich gut, es ist nur das was eine grosse masse denkt..
Ich kann mich nicht entsinnen, so etwas in den letzten Monaten/Jahren hier gehoert zu haben. Eher das Gegenteil trifft zu. Im Mai noch wurde die Nationalmannschaft von allen Seiten ausgelacht...
Das war nun wirklich so, arrogantes Gelabber kam besonders von den Englaendern und arrogantes gespiele von den Brasilianern, hier am Board auf jeden Fall nicht. Und waehrend der WM Hoffnung zu entwickeln muss ja drin sein ...