06.07.2006, 10:24
elSalvadore schrieb:p.s. bevor hier jemand denkt ich will die oesterreicher als heilige hinstellen: ja, ich weiss, auch bei uns gibts diese idioten die meinen cordoba zaehlt alles.. die meisten oesterreicher haben sich damit abgefunden dass wir einfach keine fussball nation sind
Koennen wuerdens die oeschis schon, 98 waren sie Gruppensieger in der Quali und da habens auch wirklich nicht schlecht gespielt.
Auch wenn das Durchschnittsalter 30 war *g*.
Nur was die oesideppen danach aufgefuehrt haben war wieder mal typisch fuer die oesinationalmanschafft, sobald es auf die Internationale Buehne geht spielt jeder nur noch fuer sich und will mit tollen Einzelaktionen auf sich Aufmerksam machen um in einen auslaendischen Club zu kommen.
Teamgeist? Fuer den Erfolg fighten ? Nationalstolz? Neeee nicht bei uns <_< Krankl muss das Herz geblutet haben als er die Spiele kommentieren musste.
Ich schaeme mich nicht mal fuer unsere Nationalmanschaft weil sie mir ehrlich gesagt voellig am Arsch vorbeigeht.
Zum Spiel Frankreich : Portu
Tjo, so ganz an das Spiel mit Deutschland konnte es nicht anknuepfen auch wenns in den ersten 20 Minuten den Anschein hatte.
Aber trotzdem tolles Spiel. Ich hatte aber speziell in der 2. Halbzeit das Gefuehl das keine der beiden Manschaften mehr noch so richtig frisch waren.
Portugal hat wieder mal tollen Fussball gezeigt, aber sie haben wohl keinen richtigen Torjaeger. Und Frankreich ist aehnlich auferstanden wie Deutschland.
Am Anfang der WM hiess ja noch "Schickt die Pensionisten nach Hause". Aber speziell in den letzten 2 Spielen hat sich gezeigt was sie noch drauf haben.
Und ich goenns dem Zidane. Schon in Pension, bekniet von allen moeglichen Leuten nochmals mitzumachen und nun ist das allerletze Spiel seiner Karierre das Final der WM. Hollywood koennts nicht besser machen.