07.07.2006, 21:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2006, 21:28 von GroovyDismemberment.)
aufmachung un idee is sehr gut...dadurch kann man effektiv gute musik vorstellen un kann am schluss dann noch wie schon von dir vorgemacht n persoenliches fazit dazuhaun...
ma schaun...koennte sein das sich dadurch die musikvorstellungen im bom etwas haeufen
werde dann auch ma so n fremdreview mit eigenem fazit noch reinstellen!
....denn review technisch hab ichs nich so drauf ....un es is auch relativ aufwendig...
ablauf is dann simpel:
1.)aha...album x wuerd ich gern vorstellen (aber klein bock grossasrtig n review zu schreiben)
2.)geeignetes review suchen un finden das quasi das aussagt was man selbst von der platte haelt
3.)coverpic + homepage der band/des kuenstlers + songs mit spielzeit (wenn moeglich) + fremdreview
4.)nochn kleines persoenliches fazit dazu + punktzahl
->das muesste fuer jeden zu schaffen sein...
wegen aufmachung wuerd ich persoenlich es besserfinden wenn man es quotet wie folgt....
quote vom pic bis spielzeit
quote vom fremdreview
quote vom persoenlichen fazit
ma schaun...koennte sein das sich dadurch die musikvorstellungen im bom etwas haeufen
werde dann auch ma so n fremdreview mit eigenem fazit noch reinstellen!
....denn review technisch hab ichs nich so drauf ....un es is auch relativ aufwendig...
ablauf is dann simpel:
1.)aha...album x wuerd ich gern vorstellen (aber klein bock grossasrtig n review zu schreiben)
2.)geeignetes review suchen un finden das quasi das aussagt was man selbst von der platte haelt
3.)coverpic + homepage der band/des kuenstlers + songs mit spielzeit (wenn moeglich) + fremdreview
4.)nochn kleines persoenliches fazit dazu + punktzahl
->das muesste fuer jeden zu schaffen sein...
wegen aufmachung wuerd ich persoenlich es besserfinden wenn man es quotet wie folgt....
quote vom pic bis spielzeit
quote vom fremdreview
quote vom persoenlichen fazit