Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2006 Deutschland
Zitat:Voellig unklar sind noch immer die Hintergruende des Zidane-Ausrasters. Wie hat ihn Italien-Verteidiger Materazzi so auf die Palme gebracht? Es gibt Geruechte, der Italiener habe ihn „Terrorist“ genannt. Eine schlimme Beleidigung, vielleicht die schlimmste fuer einen wie ihn.

Hintergrund: Zidanes Familie stammt aus dem nordafrikanischen Algerien. Ein Land, aus dem Osama bin Ladens Terror-Netzwerk moslemische Extremisten rekrutiert.

Zwar aus Bild kopiert und die saugen sich ja bekanntlich vieles aus den Fingern.

Ich finds grausam wie Zidane da ausgerastet ist,
aber ich finds absolut Scheisse von Materazzi in einem Finalspiel wo jeder weiss das es von Zidane das allerletze Spiel in der Karierre ist
ihn noch zu Beleidigen oder zu provozieren. Darum auch meine Pro-Zidane Einstellung.
Zudem war der Kopfstoss auch nicht gerade megaultrabrutal. Er haette ihn auch treten oder mit den Faust in die Fresse haun koennen.

ueber das Thema wird sich noch ne weile diskutiert werden.
Das Italien WM geworden ist schon fast Nebensache und die Pressemeldungen zu ihrem Finalspiel lassen
durchblicken das sie glanzlos WM geworden sind. Tjo, Fussball halt, irgendwo gehoeren solche Geschichten ja dazu.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
WM 2006 Deutschland - von chris2711 - 09.06.2006, 14:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste