Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2006 Deutschland
Wizz21 schrieb:ich sehs schon kommen - Entscheidungsspiel WM-Zweiter gegen WM-Dritter Uglyl

Haett ich nix dagegen, aber sogar im Falle einer Disquali wird es kein Spiel mehr geben Smile Waer ja zu geil.
Waers ein Achtel oder Viertel Finalspiel, koennt ich mir Vorstellen das die Fifa ueber so ne drastische Massnahme nachdenkt,
aber beim Finalspiel und auch noch den "gluecklichen" Gewinner?
Letzendlich wirds daraus hinauslaufen das man nicht wirklich festellen kann was der Itakker gesagt hat..vielleicht ne nachtraegliche Sperre und Bussgeld fuer ihn aber mehr nicht. Ausser Zidane laesst ne Bombe platzen. Aber ist die Frage ob er sich das antun will, selbst wenn er die Wahrheit sagen wuerde  Unsure

Aber so langsam find ich den Kopfstoss von Zidane immer genialer. Ohne dem waere er Maerchenbuchartig in die Geschichte eingegangen und fertig. Wuerde keiner mehr heute von der WM reden. Aber mit dieser Aktion beschaeftigen sich immer noch sehr viele mit der WM Smile
Und in 20 Jahren weiss noch immer jeder ganz genau wie die WM2006 ausgegangen ist.

Beim Thema Klinnsmann lag ja schon fast auf der Hand das er Schluss macht nach der WM. Er hat ja von Anfang an klar gemacht das er in der USA bleibt und
sich ein Leben in Deutschland nicht mehr vorstellen kann. Mehr sag ich nicht dazu sonst heisst wieder der boese oeschi  ist ja nur nur neidisch Uglyl
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
WM 2006 Deutschland - von chris2711 - 09.06.2006, 14:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste