Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Wer liest sich das durch?
Ich
0%
0 0%
Ich
0%
0 0%
Ich
0%
0 0%
Du
0%
0 0%
Ich
0%
0 0%
Ich
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BoM auf links ziehen
latent eloquent und auf prekaere art und weise elitaer...diese eigenschaften vereinte sie einzigartig in sich.... die immergeile spitzmaus, mit der hand in der hose und dem schwanz auf dem boden und im honigtopf den sie gerne auch mit winnie puh teilte (senfglas in topf form)....und auf jeden topf gehoert bekanntlich (exkurs: wie uns der volksmund immer wieder gerne daran erinnert...) ein deckel... mit schickem hut und blond hoch topiertem haar fuehlte er sich selbstbewusst genug (kein grammtikalischer lapsus ...nein.!..es ist ja ein maeuserich...daher ist dies orthographisch vollkommen zulaessig...aber nun weiter im text) um im morgenmantel des gluecks mit bunten pluesch bommeln dran gemaechlich loszuflitzen...dies is nur moeglich da er im schlaefrigen doesigen 1 km/h schlummerschritt auf einem 35 kmh schnellen laufband seine deckelsuche antrat bzw vonstatten zu gehen haben wollte bzw anzutreten vermochte. man mag es kaum fuer moeglich halten aber es war eine flinke maus bzw es schien eine flinke maus zu sein... die haare wehten episch im wind ...der mantel flatterte devot im takt der frischen brise...doch da: eine locke verabschiedete sich im sturm... da erschien sie auch bei der maus...die notorische traene im knopfloch...
...aufgebracht und etwas traurig zischte sie nun ueber den teppich des laufrads das sie gerade aus der handtasche klappte und zusammenfaltete...
weiter gings auf dem klapprad das sie zuvor guenstig ersteigert hatte...
es war ein gutes rad! ...und schoen.
die suche war beendet denn das glueck lag naeher als das pummlige marzipanschweinchen vouerst vermutete ...im fahrradsattel befand sich einen alter hosenknopf ohne loecher...eine glasklare deckel alternative... gluecklich spaehte er von nun an aus dem kamin und deckelte seine ausgaben mit knopfaugen in kuchenform! dann erkannte sie: moral liegt im auge des betrachters werter herr hosenknopf!
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
BoM auf links ziehen - von myhomeismycastle - 28.06.2006, 14:47

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste