Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der wir wollen was verbessern Thread - helft mit
und ich moechte mal fragen ob jemand black metal und grindcore uebernimmt. sonst fang ich da mal an obwohl ich kein fachman bin.

ne extra frage:
soll ich eine "avantgarde alben" bzw. "genre spreng" top 100 einrichten, oder haltet ihr das aehnlich wie ich selbst fuer systematsich und inhaltlich schwierig. das koennte man als liste machen von wichtigen alben die sonst nirgens reinpassen (z.B. eyehategod - solange wir keinen sludge thread haben...oder sadist - ist das "post heavy metal" Nanu Uglyl )...

bzw.
@ haerter-fraktion: sollen wir eine extra "technical death liste" machen? die koennte dann inhaltlich von "despised icon" bis "behold...the arctopus" reichen, also technischen thrash/death bis grind abdecken. dabei bleibt natuerlich die frage offen was man mit math-core sachen macht, die man auch schon fast als eigene liste fuehren koennte Ugru

also: ich weis nicht. gebt mal vorschlaege ab, oder fangt einfach an Smile

und nochwas: wie sieht das aus mit einem grossen "votebaren" album/songpoll in den einzelnen foren? Psy, Aza? kann man sowas einrichten?
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Der wir wollen was verbessern Thread - helft mit - von chris2711 - 13.06.2006, 15:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste