29.03.2003, 14:32
danke, das ist nett von dir.
aber hab grad was interessantes gefunden:
und noch viel besser:
wenigstens die briten merken schon ansatzweise was...
uebrigens, das repraesentantenhaus der usa hat mit einer mehrheit von 346 zu 49 stimmen einen gebets- und fastentag fuer die motivation der kaempfer und fuer den schutz waehrend des irak-krieges eingefuehrt.
johannes paul ii. hat jedoch den kirchlichen segen fuer den krieg dementiert. (anm. der redaktion: das finde ich auch richtig so... mich wuerd ma interessieren, wie die us-pfarrer und bischoefe usw. dazu stehen)
soweit zum thema krieg.
gruss
chili
aber hab grad was interessantes gefunden:
Zitat:US-Soldaten von Irakern mit Nahrung versorgt
Laut dem Bericht eines AFP Reporters teilten irakische Fluechtlinge ihre Nahrung mit den amerikanischen Soldaten.
Entgegen der Warnung eines amerikanischen Militaerarztes nahmen die Soldaten die Lebensmittel an, anscheinend ueberwiegte der Hunger vor der Furcht vor Vergiftungen.
Angeblich wurden die Soldaten schon seit laengerem von ihrem Versorgungstrupp abgeschnitten und hatten sogar Mangel an Wasser.
und noch viel besser:
Zitat:Irakische Stiefel bei Soldaten beliebter als Stiefel "made in GB"
Irakische Stiefel entwickeln sich zur beliebten Kriegsbeute bei britischen Soldaten an der Front. Sie seien fuer Hitze, Wind und Sand wesentlich geeigneter als Schuhwerk britischer Machart.
Als der 18-jaehrige Wachposten Lee Williams in der Naehe von Basra ein neues Paar irakische Stiefel gefunden und probiert hatte, meinte er, sie seien viel 'leichter und bequemer' als die britische Fussausruestung.
Von der habe sich bereits die Sohle geloest und er habe keinen Ersatz bekommen koennen.
wenigstens die briten merken schon ansatzweise was...
uebrigens, das repraesentantenhaus der usa hat mit einer mehrheit von 346 zu 49 stimmen einen gebets- und fastentag fuer die motivation der kaempfer und fuer den schutz waehrend des irak-krieges eingefuehrt.
johannes paul ii. hat jedoch den kirchlichen segen fuer den krieg dementiert. (anm. der redaktion: das finde ich auch richtig so... mich wuerd ma interessieren, wie die us-pfarrer und bischoefe usw. dazu stehen)
soweit zum thema krieg.
gruss
chili