Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ruecktritt
Wundert es ausser mir eigentlich keinen das es nur 13 Leute interessiert, wenn einer der aktivsten user der letzten Jahre, der sowohl als Mod als auch als Admin sehr viel Arbeit in dieses Forum gesteckt hat zuruecktritt?

Die Gruende aussen vor zulassen, wie padrak gebeten hat ist eins, das trotzdem jeder 2. Tread im Spamforum, Funstuff etc. seit diesem Post hier mehr Antworten hat ist sehr sehr arm!!!
Das padrak mittlerweile nur noch 2 Posts hat und der letzte am 14.08. war juckt auch keine Sau?

Es hat schon keine Sau gewundert / interessiert das die ganzen Leute mit 1000 - x Posts, die seit Anfang an dabei sind und immer wichtige Rollen uebernommen haben sich mehr und mehr rar machen. Aber die Geschichte mit padrak ist echt der Hammer!

Tolle Community! Das hat padrak echt nicht verdient (und die anderen die regelmaessig Arbeit / Zeit / Geld in dieses Forum stecken auch nicht)!

Es ist auch scheiss egal ob man padrak (oder irgend jemanden anderes) mag oder nicht, wer sich so den Arsch aufreisst hat zumindest etwas mehr Aufmerksamkeit verdient. jetzt hoer ich auf bevor ich noch Platze.
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Ruecktritt - von padrak - 14.08.2006, 12:01

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste