24.08.2006, 22:07
Zitat:ja herrje........ich hab hier gepostet.....aber was soll man sonst machen. Er wollte seine Rolle zurueckschrauben......ich finds ja auch komisch, dass er schon wieder lange nix geschrieben hat, denke aber, dass das seine Berechtigung haben wird.....
Das soll keine Missachtung fuer seine Communityarbeit sein, aber ich denke man sollte das auch nicht ueberbewerten....
Ausserdem, wie soll er mehr Aufmerksamkeit bekommen, wenn er sich hier eh nicht blicken laesst?
Sagt mal Leute, reden wir hier irgendwie staendig aneinander vorbei, oder was? Wundert ihr euch denn nicht wieso hier einige der Stammuser die im BoM schon teilweise 3 oder mehr Jahre online sind kaum noch Bock drauf haben irgendwas zu posten? Ich red hier von Leuten wie Padrak,Psy,Chris und auch von mir die einfach keine Lust mehr drauf haben irgendwas fuer die Community zu machen was dann doch eh keinen Anklang findet.
Kleines Beispiel:
Ein User gibt sich die Muehe fuers Board ein kleines Special auf die Beine zu stellen. Das mag was fuers Online-Radio sein, irgendein CD-Review oder sonst irgendetwas was ein bisschen Arbeit erfordert und eigentlich dem Board zugute kommen soll. Wie sind jetzt die Reaktionen da drauf? 2 bis 3 Leute (fuer gewoehnlich immer die selben) geben ein Feedback ab und loben die "Arbeit" des Threaderstellers. Was macht der Rest? uebersieht den Thread einfach und postet sich stattdessen nen Wolf im Spamforum, labert ueber Videogames oder verbringt Stunden am Stueck im Funstuff-Forum. Leute, ist es denn so schwierig jemanden fuer seine Arbeit im Board und die Zeit die er dafuer aufbringt mal zu loben oder auch nur ein Minimum an Respekt gegenueber zu bringen? Es ist doch scheissegal ob euch euch das Musikgenre nicht gefaellt oder ob ihr den Poster nicht sonderlich leiden koennt. Fuer mich alleine zaehlt der Wille daran vernuenftig an der Community teil haben zu wollen und nicht nur sein eigenes Sueppchen zu kochen. "Scheiss drauf, interessiert mich nicht - post ich nix.." Find ich nicht so wirklich das wahre...
Zu Paddy:
Es geht ihm garantiert nicht darum auf irgendeine Art und Weise nach Aufmerksamkeit zu haschen, es geht hier in der letzten Zeit um den Zustand einer Community die kurz davor ist entgueltig vor die Hunde zu gehen. Ich seh hier (eigentlich schon seit dem Wegfall der Filesharing Abteilung) ein Board das immer mehr "ausblutet". Altbekannte Gesichter wandern entweder ganz aus dem Board ab oder lassen sich immer weniger blicken und andere wiederrum wollen einfach nicht mehr, weil auf dem Board dieser verdammte Stillstand und diese Gleichgueltigkeit herrscht.
Wollt ihr wirklich so ein BoM? Mensch Leute, vergleicht das Board doch mal mit dem von vor 2 oder 3 Jahren, da liegen Welten dazwischen. Na ja, ich hab meinen Senf dazu abgeben, mehr faellt mir leider derzeit dazu auch nicht ein. Ich weiss nur das mich der Gedanke ans Board zur Zeit verdammt traurig macht.
gruss,
Wizz