Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ruecktritt
so, genug gespielte zurueckhaltung von mir, ICH HAB SO NEN HALS! ich habs verdammt nochmal satt mich schlecht fuehlen zu muessen warum ich mich im board nicht so verhalte wie es diverse user von mir erwarten! scheisse nochmal, das hier ist ein forum! ich hab mich erst vor wenigen wochen mit azathoth bei n paar bier ueber dieses thema unterhalten und ich hab aza damals auch gesagt dass es mich ANKOTZT wenn man von allen seiten angemacht wird wenn man das ganze mit dem bom lockerer sieht! ich bin hier noch hauptsaechlich wegen den leuten die ich zum teil persoenlich kenne, mit denen ich die letzten jahre gesprochen habe und spass hatte. ich arbeite VERDAMMTE SCHEISSE NOCHMAL bis zu 13 1/2 stunden pro tag, stehe teilweise um 0430 uhr morgens auf, flick halbe leichen zusammen und will am abend heimkommen und mich entspannen und meine WENIGE freizeit geniessen. da bin ich froh wenn ich n bissl zeit zum fernsehen und chatten hab und eventuell in nem lustigen thread im spamforum einen kommentar abgeb (und wizz, du hast da auch schon genug kommentare abgegeben also zieh das nicht so runter), und ich hab halt drecksteufel nochmal keine zeit mir neben der ganzen mukke die ich so hoere auch noch mit nem genre zu beschaeftigen dass mich bis jetzt so gut wie gar nicht intressiert hat. wenn ich mal urlaub / zeit / langeweile hab, gut ok! die threads verschwinden nicht und ich kann die rauskramen sobald ich interesse dran hab und erwartet nicht immer nen strauss blumen von jedem wenn ihr irgendwas macht. ich dachte immer das kommt von euch freiwillig und nicht aus dem druck heraus das bom wieder so hinzubiegen dass es so wie frueher wird, und das wird es sowieso nicht mehr seit dem filesharing kein thema mehr ist (und das zum glueck!)

verdammt nochmal, vielleicht habe ich jetzt jemandem mit dem thread verletzt, aber ich bin im moment soooooo scheisse sauer dass ich kurz davor bin aufs bom zu scheissen! FUCK FUCK FUCK FUCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington

[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Ruecktritt - von padrak - 14.08.2006, 12:01

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste