Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ruecktritt
Also, nur mal zur Info, ich arbeite auch 8-9 Stunden am Tag, habe 1 Stunde fahrt und studiere abends noch. Und ich moechte meine Freizeit auch geniessen, hab auch nicht soviel. Und viele andere haben auch harte Jobs, Familie etc. Jetzt haben wir da unterschiedliche Ansichten wies im Board laufen sollte, ok. Warum geht es denn nicht das jeder seine Ansicht haben kann, ohne dem anderen ans Bein zu pinkeln?
Nur wenn man mal sagt was einen stoert und so eine Reaktion kommt ist das nicht ok. Ich / wir haben auch das recht unsere Meinung zu sagen, genauso wie Du.

Warum kann man nicht diese nervigen "die Band ist eh scheisse", "aaaalt", "was fuern kack Billing", "den Thread hatten wir schonmal" einfach lassen. Interessiert nicht, dann halt ich mich auch raus.

Es geht auch nicht um Blumenkraenze, logisch macht man die Dinge freiwillig. Nur ein Board of METAL sollte auch irgendwie was mit METAL zutun haben, nicht nur mit Spam, PC Games, Videos usw. Das darf man doch wohl sagen, oder? Die Mischung machts! Und man kann doch wohl verstehen das er genauso scheisse ist, wenn man seine Freizeit fuer Reviews, Soundsamples suchen etc. nutzt um dann keine Ressonanz bzw. bloede Kommentare bekommt.

Zum Thema Wizz21 uns Spam. Das Wizz gerne spammt / gespammt hat wird auch er nicht bestreiten aber er hat auch immer produktives Beigetragen. Und nochmal : Die MISCHUNG machts. Wir wollen hier keine intelegtuelle Talkrunde.

Am Board sollte fuer alle Platz sein, an einem Metalboard sollte es aber wie gesagt auch um Metal gehen. Wirklich verstanden was ich meine haben bisher nur PanzerDivision mit einem ehrlichen und leicht selbstkritischen, zumindest nachdenklichem Post (mehr wollte ich nicht). Wizz hat die Situation auch sehr treffend auf den Punkt gebracht. Ich fuer meinen Teil wollte Dich nicht persoehnlich (oder sonstjemanden) angreifen, aber ich lasse mir meinen Mund auch nicht verbieten. Mir liegt naemlich nach wie vor viel am BoM.

Hier sind einige Dinge schon angesprochen worden:
http://forum.board-of-metal.org/index.php?topic=18977.0
Nur, wer hat sich Gedanken gemacht und versucht die Anregungen umzusetzen? Was hat sich seither geaendert? Und wer ist nun einfach auch mal stinkig und schreibt das offen? Ist das denn so unverstaendlich?

Wie schreibt PunkZERO so schoen:
Zitat:das Problem duerfte sein, dass es immer nur ein Teil der User einen Teil der IDeen umsetzt.........und so versandet es eben am Ende
Nur wollen ein paar das nicht einfach so hinnehmen!

Edit:
@ suicide_machine: leider weiss ich nicht wie ich dir besser als so erklaeren kann was ich meine, Du hast mich glaube ich falsch verstanden

@ salva: wenn Du Dich wieder etwas beruhigt hast, liess die Posts nochmal in aller Ruhe, Du hast glaube ich auch einiges in den falschen Hals bekommen.

@ alle: ich will, genauso wie die anderen Unzufrienden, keinen Kleinkrieg, nur einfach wieder mehr Spass fuer alle hier am BoM, das wird doch wohl moeglich sein.
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Ruecktritt - von padrak - 14.08.2006, 12:01

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste