Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ruecktritt
ich sag da jetzt auch noch mal was dazu...

mir macht es im moment hier auch eher weniger spass.
das liegt daran, dass ich es nicht leiden kann, wenn man mir vorschreibt, wie ich auf was zu reagieren hab...und so kommt das leider rueber @ chris
"bisschen mehr engagement, bisschen mehr zum thema bitte..usw. " .. fast schon wie ein urlaubs-amateur oder sowas. dass du dich engagierst ist ja schoen und gut...aber das kannst du nicht von allen verlangen.
sei so gut und sage den leuten nicht, was sie zu tun und zu lassen haben, nur weil du das gern so haettest oder sehen wuerdest.
wenn’s probleme gibt, dann wird drueber gesprochen. aber ein altes thema wieder aufwaermen und ein problem draus machen, wo keins ist... (ich sehe zumindest keins)
das nervt ehrlich gesagt. und das vermiest einem die laune, seine freizeit hier zu verbringen...ja freizeit...nicht das richtige leben. 
du forderst einerseits toleranz, aber andererseits stoert es dich, dass es nicht so ablaeuft, wie du gern haettest (?)
das ist irgendwie nicht ganz stimmig.

vielleicht hab ich schon wieder falsch verstanden, was du meintest...... ist mir aber auch egal grad.
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Ruecktritt - von padrak - 14.08.2006, 12:01

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste