Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ruecktritt
@ salva: dann mach das, ich habs wirklich versucht sachlich und ruhig zu schreiben

@ suicide: nachdems dich nicht interessiert (siehe Schlusssatz) ist eigentlich egal aber ich will nix VORSCHREIBEN. Nur sollen BEIDE Seiten ihre rechte haben.

Wers nicht begreift, lesst alle Posts von mir, Wizz & padrak (wir haben naemlich die gleiche Meinung) vielleicht koennens die 2 besser ausdruecken.

Und keine Sorge, wenn bin ich konsequent. Vorerst schliesse ich mich padrak hierbei an
Zitat:Ich habe heute morgen die Entscheidung getroffen, mich auf unbestimmte Zeit voellig aus dem Forum zurueckzuziehen. Ob das und das oben geschriebene ueberhaupt jemanden interessiert, keine Ahnung. Ich stehe euch zumindest in diesem Thread noch ein paar Tage Rede und Antwort, falls es noetig sein sollte. Danach nur noch per ICQ. Chat muss ich mal schauen, aber da sind ja meistens nur die, die im Forum eh kaum aktiv sind. Was in diesem Fall mal nicht negativ gemeint ist. Und um Kontakt zu meinen Freunden zu halten brauche ich das Forum nicht.
Dann koennt ihr euch freuen, dann seit ihr mich evtl. auch bald los ... alles haengt jetzt von den Reaktionen ab und ob ich noch eine Hoffnung fuer das Board sehe ...
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Ruecktritt - von padrak - 14.08.2006, 12:01

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste