25.08.2006, 08:21
also wenn ich ganz ehrlich bin hab ich mit dem ende des filesharings auch das ende des boards befuerchtet. ich hab damals gesagt, jetzt wird sich zeigen, wer wirklich zum BoM steht und nicht nur leeched. Und wenn ich vor 1,5 jahren alle "thx" poster aussortiert haette, dann waeren auch genau die noch da, die jetzt auch noch im board sind. ich weiss, ich trauere den "alten zeiten" auch manchmal nach, bin aber nicht unbedingt tottraurig wie es jetzt laeuft. es gab auch ne zeit, da bin ich abends mal ins bom gekommen und hatte ganze 3 neue beitraege binnen 24h. irgendwie seh ich das ganze auch als ne art gesundschrumpfung, niemand konnte erwarten, dass es so bleibt wie zu FS zeiten.
ich selbst pack mir da auch an die eigene nase, ich hab in diesem jahr so viel mist und stress erlebt, dass ich auch zeitweise gar nicht hier war, ging einfach nicht. das heisst aber nicht, dass mir das board scheissegal ist, im gegenteil. jetzt wo wieder alles geregelter laeuft, haette ich zB auch mal wieder bock n review zu schreiben, oder radio zu machen. was heisst bock, den hatte ich immer, nur nicht die zeit und ruhe dazu.
also ich wuerd das ganze nicht ueberdramatisieren.
just my 2 cents
ich selbst pack mir da auch an die eigene nase, ich hab in diesem jahr so viel mist und stress erlebt, dass ich auch zeitweise gar nicht hier war, ging einfach nicht. das heisst aber nicht, dass mir das board scheissegal ist, im gegenteil. jetzt wo wieder alles geregelter laeuft, haette ich zB auch mal wieder bock n review zu schreiben, oder radio zu machen. was heisst bock, den hatte ich immer, nur nicht die zeit und ruhe dazu.
also ich wuerd das ganze nicht ueberdramatisieren.
just my 2 cents