Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ruecktritt
ich versteh dieses ganze tara auch nicht. schon den kern nicht - menschen veraendern sich nunmal und damit aendert sich auch das ganze dynamische gebilde dieses forums hier. aber was ist daran schlimm? ich habe seit meinen ersten tagen am bom immer spass hier gehabt, auch wenn mal wieder truebsal geblasen wurde. nennt mich einen ignoranten, aber ich habe das bom schon immer (vllt bis auf die ersten wochen, wo ich es primaer wg der downloads besucht habe) als eine stinknormale community betrachtet. aber als eine, die mir spass macht! auch wenn es board of metal heisst, war die musik fuer mich meist nur der nette beigeschmack, gewissermassen das salz in der suppe (und ich liebe das salz Wub ). ich hab hier eigtl immer wunderbar entspannen koennen vom alltag und das ging wohl einigen hier so. einen abfall des niveaus hab ich eigtl nur zu den mow-zeiten erlebt (und den fand ich nicht schlimm, auch wenn ich froh bin, dass das wieder vorbei ist Smile. im endeffekt zaehlt fuer mich das, was drin ist. und da verlange ich nicht nach grossartigen diskussionen ueber metal sondern will spass haben und mich mit den leuten gut verstehen (auch wenn ich persoenlich keine kontakt zu denen hab).
das bom ist fuer mich neben meinem eigenen das einzige forum, das ich mehrmals am tag beuschen muss. und daran wird sich auch nichts aendern (solange es nicht dicht macht, aber da beruhigen mich azas posts ja; danke dafuer Smile)
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Ruecktritt - von padrak - 14.08.2006, 12:01

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste